Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Litera-Kiez! Die Kiezkommune eröffnet die Schreibwerkstatt

3. November, 18:00 - 20:00

Dies ist eine Nachricht an alle verrückten Schreiberlinge und geselligen Romanautor*innen, an fröhliche Dichtende und freundliche Lektor*innen:

Wenn ihr einen Ort zum kreativen Schreiben sucht, hat die Kiezkommune einen Raum für euch gebucht. Wir treffen uns am 3. November um 18:00 Uhr zum ersten Mal und laden euch ein in großer Zahl. Bringt mit, was ihr zum Schreiben braucht, und schon wird bei uns das Wort mit Leben behaucht.

Alle, die gerne schreiben, sind eingeladen, zur Eröffnung der monatlichen Schreibwerkstatt in den Stadtteilladen Mitmischen in der Maxim-Gorki-Straße 40 zu kommen. Die Treffen wollen wir in gemeinsamer Kreativität frei gestalten, und jede*r darf sich einbringen. All eure Ideen sind willkommen. Wir freuen uns auf euch!

Details

Datum:
3. November
Zeit:
18:00 - 20:00

Veranstalter

Kiezkommune Stadtfeld

Veranstaltungsort

Stadtteilladen Mitmischen
Maxim-Gorki-Straße 40
Magdeburg, 39108 Deutschland
Google Karte anzeigen
Cookie Consent mit Real Cookie Banner