Queer Jugend Pride Party im Stadtteilladen!

Am 14. August findet in Magdeburg die CSD-Parade statt. Wir freuen uns schon so sehr darauf! Anschließend wollen wir euch einen Safespace zum Entspannen, Connecten und Austauschen bieten. Also kommt am Samstag ab 17 Uhr gern zur Maxim-Gorki-Straße 40 in den Stadtteilladen und schlürft mit uns ein paar fancy alkoholfreie Cocktails, kommt mit uns und anderen ins Gespräch und genießt das Regenbogen-Flair auch noch nach der Parade weiter!


Hinweise:
Diese Veranstaltung soll vor allem Jugendlichen einen freien Raum ohne Zwänge bieten. Deshalb wird dieser Abend konsumfrei geführt. Die Veranstaltung findet im Innenraum statt, also denkt an die AHA-Regeln! Eine Testpflicht besteht nicht, solltet ihr allerdings einen machen wollen, stellen wir euch gern noch einen zur Verfügung!

Cookie Consent mit Real Cookie Banner