Mitmischen!

Du hast Lust bei uns mitzumischen?
Das freut uns! Komm doch gerne mal während der Öffnungszeiten im Stadtteilladen „Mitmischen“ in der Maxim-Gorki-Straße 40 vorbei oder schreib uns eine E-Mail an kontakt@mitmischen-md.de!

Du hast Lust uns zu unterstützen?
Wir sind auf Spenden angewiesen und freuen uns über jeden Euro. Der Trägerverein des Stadtteilladen ist gemeinnützig und eure Spenden an uns steuerlich absetzbar.

Unser Spendenkonto lautet:
Empfängerin: KIEZ e. V.
IBAN: DE31 4306 0967 1129 4702 00
BIC: GENODEM1GLS
Bank: GLS Gemeinschaftsbank
Verwendungszweck: Spende

Bitte gebt als Verwendungszweck unbedingt das Stichwort „Spende“ an. Bei Spenden ab 200 Euro gebt bitte auch eure Adresse mit im Verwendungszweck an, damit wir euch eine Spendenquittungen aus- und zustellen können. Bei Spenden unter 200 Euro reicht der Kontoauszug für euch und das Finanzamt als Beleg für die Spende aus.
Rückfragen könnt ihr jederzeit per E-Mail an kiez@riseup.net richten.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner